Navigation überspringenSitemap anzeigen

Partner Bürotechnik & Büroeinirichtung aus Heilbronn

KYOCERA

Kyocera Corporation ist ein Technologiekonzern mit Hauptsitz im japanischen Kyoto. Das Tochterunternehmen Kyocera Document Solutions ist einer der führenden Anbieter von Druck- und Multifunktionssystemen. Es steht für langlebige und innovative Hard- und Software, einfache Bedienkonzepte sowie zuverlässige Technologien. Kurz: Alles, was die Arbeit im Büro angenehmer und effizienter macht. Nicht zuletzt unterliegen sämtliche Konzepte und Technologien einem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit.

Mehr Informationen unter: printgreen.kyocera.de

sedus

Ein Traditionsunternehmen, das in seiner über 130-jährigen Firmengeschichte immer wieder Maßstäbe gesetzt hat. In der Ergonomie, den Fertigungsverfahren und der Ökologie. Eine Marke, die bewegt – und eine Marke für Menschen, die etwas bewegen. Als weltweit agierendes Unternehmen gibt Sedus der Ästhetik von Büroeinrichtungen immer wieder neue Formen und der „Lebenswelt Büro” neue und zeitgemässe Inhalte.

aeris

Das Unternehmen aeris wurde 1996 von Josef Glöckl gegründet. 1997 präsentierte er der Öffentlichkeit eine Weltneuheit: sein innovatives, dreidimensional flexibles Sitz-Element swopper. Josef Glöckl hatte damit der Volkskrankheit Nr. 1, Rückenschmerzen, auf völlig neue Art den Kampf angesagt. Der als revolutionär geltende Aktiv-Sitz wurde zahlreich ausgezeichnet und das Portfolio schnell um weitere aktiv-dynamische Sitze erweitert.

Die Aufnahme der Firma aeris 2007 in die TOP 100-Liste der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand belegt das Potenzial und die Dynamik der Firma, die ihren Erfolg durch zunehmende Internationalisierung und eine stetige Ausweitung des Portfolios permanent festigt und ausbaut.

SEIKO EPSON CORPORATION

Epson ist ein weltweit führender Technologiekonzern, der die Erwartungen seiner Kunden in den Bereichen Inkjet, visuelle Kommunikation, Wearables und Robotik regelmäßig übertrifft. Dank effizienter, kompakter und präziser Technologien gelingt es Epson, aktiv an der Schaffung einer nachhaltig wirtschaftenden Gesellschaft beizutragen. Die Epson Deutschland GMBH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. In dessen Office Solution Center werden regelmäßig hochmoderne, energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert.

Telefon07131 / 9656 - 0
Zum Seitenanfang